Neue Unterstützung im MENTOR Büro!

Seit Mitte Oktober ist Monika Rühlicke bei uns als neue feste Mitarbeiterin tätig und unterstützt Andrea Heise montags bis mittwochs vormittags im MENTOR Büro

Nachdem unser langjährige Mitarbeiter Jürgen Schiskowski uns im Sommer leider verlassen musste, haben wir nun eine tatkräftige neue Mitarbeiterin für das MENTOR Büro gefunden.
Seit Mitte Oktober ist Monika Rühlicke bei uns als feste Mitarbeiterin tätig und unterstützt Andrea Heise montags bis mittwochs vormittags bei der Büroarbeit.
Die ausgebildete Betriebswirtin entschied sich nach mehreren Jahren in kaufmännischer Tätigkeit für einen beruflichen Neuanfang im künstlerischen und therapeutischen Bereich und fand über ihre Arbeit als Lerntherapeutin zu MENTOR.
Seit zwei Jahren ist sie nun schon selbst Mentorin und findet es spannend, sowohl mit Grundschulkindern als auch mit Gymnasialschülern das Lesen zu üben. Da sie selbst erlebt hat, welche Kraft und welche Möglichkeiten das Lesen geben kann, ist es für sie eine echte Herzensangelegenheit, davon etwas weiterzugeben.
Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit und wünschen Ihr für den Start im MENTOR Büro alles Gute!